Impressum

Anbieter und Verantwortlicher dieser Web-Seiten:

www.Troullier.de
www.Der-Zulassungsdienst.de

Gerd Troullier
(Geschäftsführer)
August-Lepper-Str. 71
53604 Bad Honnef

E-Mail:
Troullier@ Web.de

Berufsbezeichnung:
KFZ-Handwerksmeister (Verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufliche Regelungen:
Handwerksordnung (In der Fassung der Bekanntgabe vom 24. September 1998 gem. BGBl. I (inkl.. Neuregelungen))

Umsatzsteuer-ID:
DE 123333941
Steuernummer beim Finanzamt Sankt Augustin:
222/5464/0348

Register:
Stadt Bad Honnef

Mitglied in der KFZ-Innung Bonn-Rhein-Sieg und Handwerkskammer zu Köln (Betriebsnummer: 0680105)

Rechtliche Hinweise:

Links:
Mit Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 -"Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Die Rechte (z.B. Urheberrechte) der Anbieter der verlinkten Seiten sind zu beachten!

E-Mails:

Ich versende unaufgefordert keine E-Mails mit den o.a. Domänen.
Falls Sie doch eine erhalten haben, beachten Sie folgenden Hinweis:

Sie haben vermutlich eine Spam-Mail erhalten. 
(Spam-Mail sind E-Mails, in denen die Identität des ursprünglichen Absenders durch die illegale Verwendung eines beliebigen Domainennamen verschleiert wird)

Ich verurteile das Versenden von sog. „Spam-Mails“ oder das Versenden von unaufgeforderten Werbe-E-Mails.

Sollten Sie diese unerwünschten E-Mails, mit Absender Troullier.de usw. erhalten haben, möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen.
Trotz aktueller Sicherheitstools, ist es leider nicht möglich zu verhindern, dass Spam Mails mit einem fremden Absender, der also den wahren Urheber verdeckt, verschickt werden.          
E-Mails mit dem Absender z.B. „mahnung@ Troullier.de“ wurden nicht von mir versandt und ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten dieser E-Mail.

Anmerkung: Diese Erklärung habe ich vorsichtshalber gemacht, da ich bis heute selbst solche Mails erhalten habe, leider kann ich nicht ausschliessen, dass meine Domänen auch missbraucht werden .